Bücherzuwachs :-)


So ich wal mal wieder bei meiner Buchhandlung des Vertrauens ;D und habe zwei neue Errungenschaften *_*

Zum 1. Kai Meyer - Die Seiten der Welt - Nachtland :)


Ich wollte dieses Buch schon haben, als ich das erste zu Ende gelesen habe ^^ und ich freue mich riesig es bald anfangen zu können :-)

Zum 2. 

Jennifer L. Armentrout - Opal - Schattenglanz :-)


Ich freue mich schon so riesig darauf ich kann es kaum erwarten zu starten ^^

Zum 3. 

Leila Sales - This Song will save your Live 


Dieses habe ich schon letzte Woche bekommen, ich habe es als Leseexemplar auf wasliestdu.de gewonnen und gerade eben beendet ^^ 

Ein wirklich sehr gutes Buch wie euch die Rezension später zeigen wird ;-)

Seit gestern habe ich Urlaub und ich denke die Lektüre steht ^^

Und ganz nebenbei habe ich meinen 100. Post veröffentlicht *-*



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume