Bücherzuwachs :-)


Hallo ihr Lieben, 

diese Woche sind zwei neue "Bücher" bei mir eingezogen ^^

Auf das eine habe ich mich schon sehr gefreut und das andere habe ich durch Zufall entdeckt!




Amy Plum -  Von Träumen entführt (ebook)


Eine kurze Nebengeschichte zu der Revenant-Trilogie von Amy Plum über den hübschen jules, der ja so in Kate verknallt war, ich bin gespannt was man dort noch so über ihn erfahren wird :-)


Anna Todd - After Love (broschiert)

Hatte ich shcon vor einiger Zeit vorbestellt und beinahe vergessen, ich war dann doch recht erschrocken als ich den Wälzer vor mir liegen hatte, mit 942 Seiten eine echte Mordwaffe :D Ich bin etwas abgeschreckt von der Seitenzahl, lasse mich davon aber nicht aufhalten und bin gespannt Tessa und Hardin jetzt so alles anstellen ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen