Bücherzuwachs *-*



Jihaa ich war eben mal in der Stadt und habe nun neue Errungenschaften *-*





Anna McParthlin - Weil du bei mir bist

Das stand auch schon ein paar Tage auf meiner WL das habe ich bei Weltbild gekauft 9,99€
Eigentlich war ich dort wegen "Love Letters to the dead" das hatten sie nur ausgepackt und da war der Buchumschlag schon eingerissen das wollte ich nicht so gerne. Wenn man schon das Geld ausgibt dann wirll man ja auch ein neu und gut erhaltenes Buch!


Joy Fielding - Im Koma

Lese ich gerade habe ich mir gestern beim Edeka gekauft als Mängelexemplar für 2,99€ klang sehr interessant und bvis jetzt nach ca. 200 Seiten ist es sehr spannend! Ich habe immer ein paar Euros für ein Mängelexemplar in der Tasche.


Ava Dellaira - Love Letters To the dead

Oh mein Gott, das Buch habe ich mir jetzt schon so lange gewünscht (gefühlt) und es dann doch in meiner Lieblings-Buchhandlung ordentlich eingeschweißt ergattert für 17,99€

Jetzt kann das Wochenende richtig los gehen und werde mich jetzt in die Sonne fletzen :D



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft