Top Ten Thursday #5


Es ist wieder Donnerstag :-) Und die Top Ten besteht aus :

10 Bücher aus dem Heyne Verlag 


                       Hier könnt ihr nochmal zur Seite von Steffi, welche die Aktion verwaltet!





  1. Thomas Harris - Hannibal Rising
  2. Jeanine Krock - Flügelschlag
  3. Stephen King - Es
  4. J.R. Ward - Black Dagger 01- Nachtjagd
  5. Robert Kirkman - The Walking Dead 01
  6. Nicholas Sparks - Für immer der Deine
  7. Sergej Lukianenko - Wächter des Morgen
  8. Tanja Heitmann - Traumsplitter
  9. Nicholas Sparks - Wie ein Licht in der Nacht
  10. Thomas Harris - Roter Drache

Diesmal fiel mir die Top Ten nicht wirklich schwer, es war schon fast so das ich Angst hatte mich nicht entscheiden zu können. Heyne ist der Verlag, den ich sehr häufig im Regal stehen habe weil dort die wunderbaren Werke von Stephen King und Thomas Harris erscheinen. Nach beiden bin ich süchtig und vor allem Stephen King Bücher habe ich etliche ^^

Ich bin gespannt wie es bei euch aussieht?





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume