Montagsfrage bei Buchfresserchen #7



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)


 Hand auf's Herz, wie viele Bücher besitzt du?




Das ist wirklich eine schöne Frage, denn ich finde es interessant zu sehen wie viele Bücher man alles besitzt, unabhängig davon wie viele man gelesen hat oder nicht!

Bücher: 311
nochmal 30 zum Thema Krankenpflege (Ausbildung und privates Interesse)
e-Books: 182

Es ist schon Wahnsinn was sich so im Laufe der Zeit angesammelt hat, obwohl ich schon eine derjenigen bin die wenig Bücher besitzt. Ich bin fasziniert davon wie viele Bücher manche Menschen haben.

Ich bin früher auch viel in die Stadtbücherei gegangen und habe dort viel gelesen weil mein Taschengeld nie gereicht hätte ;D

Ich bin auf eure Antworten gespannt ^^



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume