Guten Morgen!


Hallöchen,

diese Woche habt ihr ja relativ wenig von mir gehört, was nicht heißen soll, dass ich keine Lust hatte, aber leider hatte ich diese Woche so viel Arbeit und zwei lange Fortbildungen, weshalb ich einfach nur geplättet war, wenn ich zu Hause angekommen bin.

Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich wenig gelesen habe und mich nur selten an meinen Leserunden beteiligt habe :-(
Da jetzt langes Wochenende ist wird sich das nun ändern, ich denke ihr wisst alle wie es ist wenn man mal Tage hat an denen man einfach zu nichts kommt ^^

Ich habe gerade mal gesehen das es so ein paar Dinge gibt, die an meinem Blog nicht mehr aktuell sind ;-)
Bestes Beispiel mein SUB, der verändert sich ja fast täglich und als ich die Seite erstellt habe, habe ich nur ein paar Bücher aufgeführt, welche mir spontan eingefallen sind um dann später alle Bücher aufzuführen.

Irgendwie habe ich nur leider vergessen, die Seite endlich zu überarbeiten ^^
Das und noch einige andere Dinge werde ich heute aktualisieren

Leider fehlen auch noch 2 Rezensionen, die wird es auch endlich im Laufe des Wochenendes geben :D

Ich wünsche euch auf diesem Weg schon mal ein schönes langes Lese-Wochenende :-*



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume