Bücherzuwachs


Hallo ihr Lieben,

es gibt neue Errungenschaften, die ich gerne mit euch teilen würde :-)

Ich war am Freitag bei der mayerschen Buchhandlung meines Vertrauens und habe bei den Taschenbuchtagen ein paar neue Bücher ergattert. Außerdem habe ich mir ein Buch mitgenommen das ich schon längst haben wollte, da ich sie großer Gilmore Girls Fan bin habe ich es mir nun endlich geholt :D





Laren Graham - Lieber jetzt als irgendwann 
Ja wie gesagt ich bin ein großer Gilmore Girls Fan und deswegen auch Lauren Graham Fan, ich bin normalerweise abgeschreckt wenn Schauspieler Romane schreiben aber der Klappentext hat mich so verzaubert das ich einfach nicht anders konnte :D


J. Kenner - Wanted - Lass dich verführen
C.C. Hunter - Entführt in der Dämmerung (Shadow Falls Camp Band 3)
Conny Amreich - Weil es nicht sein darf 

Leider waren schon sehr viele Bücher ausverkauft und deswegen die Menge der Bücherkisten übersichtlich aber ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute und ihr werdet bestimmt auch bald die Rezensionen dazu erhalten ;-)

Außerdem habe ich wieder ein bisschen Glück gehabt bei Leserunden und Buchverlosungen :D


1. Susanne Oswald -  Liebe heißt Chaos (Leserunde ebook)


2. Samuel Bjørk - Engelskalt (Leserunde)



3. Tanja Frei - Das Wispern der Nacht (signierte Ausgabe gewonnen)

So ich denke jetzt bin ich erstmal wieder bestens versorgt mit Büchern und lege gleich los mit dem Lesen :D

Liebe Grüße



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft