Top Ten Thursday #2

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja bekanntlich Donnerstag also was ist dann heute angesagt?

RICHTIG!


Hier könnt ihr nochmal zur Seite von Steffi, welche die Aktion verwaltet!

Die Heutige Top Ten besteht aus:

10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag




  1. Jeffery Deaver - Blinder Feind
  2. Sarah Winman - Als Gott ein Kaninchen war
  3. Kristin Harmel - Solange am Himmel Sterne stehen
  4. Jeffery Deaver - Die Menschenleserin
  5. Karin Slaughter - Tote Augen
  6. Jeffery Deaver - Allwissend
  7. Jeffery Deaver - Die Angebetete
  8. Karin Slaughter - Dreh dich nicht um
  9. Evie Blake - Valentina - Sinnliches Erwachen
  10. Karin Slaughter - Letzte Worte
Nicht alle der Bücher habe ich schon gelesen aber wie ihr sehen könnt liebe ich Blanvalet besonders für Jefferey Deaver Bücher ;-)


Liebe Grüße 



Kommentare

  1. Nicht nur Jefferey Deaver scheint dich besonders anzusprechen, auch Karin Slaughter :D
    Ich kenne die Bücher leider nicht, mir würde auch kein Buch aus diesem Verlag einfallen, das ich schon gelesen hätte.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Karin Slaughter gefällt mir auch sehr gut und meistens versuche ich dann an ein bestimmtes Buch anzuknüpfen das mir gefallen hat und dann kaufe ich immer mehr von einem Autor :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft