Monatsrückblick März


So ihr lieben nun ist auch der zweite Monat vorbei und ich möchte im Voraus erstmal danke sagen das ich schon so viele Besucher hatte und ich hoffe das es weiterhin so gut läuft :D





 Mein absoluter Favorit diesem Monat war Anna Todd -After Passion. Die Meinungen gehen bei diesem Buch sehr weit auseinander und ich denke man muss der Typ für solche Bücher sein ansonsten kann man da nichts mit anfangen. Entweder man mag es oder eben nicht ;)
Mich hat das Buch begeistert und ich habe es verschlungen :D



Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung die am 14.4.15 erscheint, ich habe sie auch Schon vorbestellt :D 

Ich freue mich einfahc über jeden Besucher der auf meinem Blog vorbeischaut und ich hoffe euch gefallen meine Posts :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen