Mein Herzbuch

Hallo ihr lieben,

zum 20 Jährigen Jubiläum des Welttag des Buches, kann man auf vorsichtbuch.de/herzbuch an einem Gewinnspiel teilnehmen und hat die Chance auf einen von 20 Bücherchecks im Wert von 100€




Dafür muss man ein Selfie von sich mit seinem Herzbuch der letzten 20 Jahre machen. Ich habe mich für ein sehr aktuelles Buch entschieden. Weil ich einige Zeit auf das Buch hingefiebert habe und ich mich wahrscheinlich eh nicht für eins hätte entscheiden können.

Ich habe mich für Anna Todd - After Truth entschieden, weil ich ihre Bücher derzeit verschlinge und sie mich begeistert haben :)



Wie sieht es bei euch aus , habt ihr euer Herzbuch auch schon hochgeladen ?

Ich bin übrigens durch das Monatsgewinnspiel auf wasliestdu.de darauf aufmerksam geworden :)

Liebe Grüße



Kommentare

  1. Toll *.*
    Ich kenne die Aktion auch von wasliestdu und muss unbedingt deswegen noch ein Foto schießen ;D
    Aber ich hab noch gar keine Ahnung was für ein Buch ich nehmen soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ging mir auch so, ich habe die ganze Zeit gegrübelt, welches Buch ich nehmen soll und irgendwann habe ich mir dann gedacht ich nehme einfach das Buch was mich derzeit begeistert.
      Man weiß gar nicht wie man all den Büchern gerecht werden soll :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume