Kaufrezension Medimops :)



Hallo ihr Lieben,


gestern habe ich Nachschub erhalten, vor dem Osterwochenende muss ich gut gewappnet sein denn ich werde dieses Jahr leider arbeiten müssen und da das Wetter sowieso bescheiden wird, werde ich meiner Leselust mal wieder ausgiebig frönen :D






Ich habe jetzt schon ein paar mal bei medimops.de bestellt und ich kann schon mal vorab sagen das ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe :)

Hier schon mal ein paar positive Fakten:


  • Versandkostenfrei ab 20€
  • auch neuer Bücher vorrätig (lohnt sich finde ich aber nicht immer da der Preis manchmal fast genauso ist, dann kaufe ich es mir doch lieber neu)
  • riesige Auswahl
  • schneller Versand
  • ebenfalls CDs, DVDs, Hörbücher etc.
  • Artikelbeschreibung (sehr gut, gut, neu)
  • Oster Rabatt bis zum 6.4. kaufe 5 und bezahl 4 (das günstigste umsonst)
Aufgrund des Oster Rabattes habe ich diesmal auch bestellt. Folgende Bücher sind in meinem Warenkorb gelandet.

1. Sara B. Elfgren/Mats Strandberg - Engelsfors Trilogie 01 Zirkel          10,49€

2. C.J. Daugherty - Night School du darfst keinem trauen                           7,09€
3.Cynthia J. Omololu - Für immer die Seele                                                5,59€

4. Cyn Balog - Verliebt in einen Elf                                                              3,19€

5. Evie Blake - Valentina 1 - Sinnliches Erwachen (das war gratis)             3,19€

Gesamtpreis dann 26,36€

Ich muss sagen bis auf "Evie Blake - Valentina 1 - Sinnliches Erwachen" sind wirklich alle Bücher in einem sehr guten Zustand, wie es auch beschrieben war.

Das war jetzt auch das erste mal das ich gebundene Bücher gekauft habe und ich hatte Angst das die Buchumschläge sonst wie aussehen aber ich bin wirklich positiv überrascht :)

Ich als Buchrecyclerin ;D liebe es gebrauchte Bücher auf dem Flohmarkt oder im Internet zu ergattern, ich liebe es genauso neue Bücher zu kaufen das ist noch viel schöner aber wenn ich so sehe wie viel Geld ich im Monat für Bücher ausgebe dann muss man irgendwann mal sehen das man günstiger an ebenso gute Qualität kommt wie neu. Falls es euch genauso geht dann besucht doch einfach mal den Shop medimops.de und seht euch mal um ;)

Ich vergebe daher 4 1/2 Teetassen für medimops denn ich finde es schade das man neuere Bücher fast für das selbe Geld dort kaufen kann, naja irgendwo von müssen die ja auch leben aber ansonsten ist der Shop super ;)




Kommentare:

  1. Huhu Lea,

    deiner Bitte doch mal bei dir vorbei zu schauen bin ich gerne gefolgt. Dein Blog gefällt mir sehr gut und das Design ist echt toll.
    Ich liebe auch Bücherflohmärkte. Vielleicht wäre daher auch rebuy.de etwas für dich. Dort habe ich z.b. einmal 4 gebrauchte Bücher (der Zustand war fast neu) für zusammen 8 Euro + 3-5 Euro Versand bestellt. Ich finde den Anbieter super und auch die haben Filme, Pc-Spiele etc.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das du den Weg hierher gefunden hast ;)

    Das klingt ja auch super das werde ich mal als nächstes ausprobieren :)

    Vielen Dank für den Tipp :)

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen