Bücherzuwachs



Guten Abend,


So meine Lieben, ich weiß eigentlich habe ich im Moment genug zu lesen aber ich konnte es einfach nicht lassen :D

Ich war heute bei einer bekannten Buchhandlung, einfach nur zum rum schnuppern ;-) und habe dort doch tatsächlich ein Buch gefunden das ich bei Amazon schon vorbestellt hatte und das dann pünktlich zur Veröffentlichung am 14.4 bei mir eingetroffen wäre ^^

Da das Buch nun mal schon da gelegen hat habe ich gleich zugeschlagen denn mit dem Wissen hätte ich niemals länger warten können :D

Die Rede ist von Anna Todd - After Truth *_*








Ich freue mich so sehr auch wenn ich erstmal nur rein lesen kann, denn dir anderen Bücher gehen vor aber ich musste es einfach haben !

Schönen Abend noch











Kommentare

  1. Hey :)

    Das ist ja cool das du es sogar vor dem erscheinen bekommen hast :D
    Eine ziemlich coole Buchhandlung :D
    Das Buch möchte ich zum Blogger schenken Lesefreude Tag verlosen :D

    Lg maddy

    AntwortenLöschen
  2. Ja da habe ich wirklich Glück gehabt ^^
    Super ich hatte auch erst überlegt dabei mit zu machen aber ich schätze ich habe dafür nicht genug Leser ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft