Bücherzuwachs



Ich kann es einfach nicht lassen und habe mir nun doch das nächste zugelegt ;)
Geht euch das auch so das ihr Reihen nur ungerne vorzeitig beendet, es ist fast wie ein Zwang xD


Diese drei habe ich im Rahmen von Leserunden auf lovelybook.de als eBooks erhalten :)

Ich hatte nicht damit gerechnet gleich alle drei zu erhalten und habe deswegen alle anderen Bücher an die Seite gelegt, im Moment finde ich sowieso sehr wenig Zeit zum lesen und jetzt ärgere ich mich schon wieder das die Augen größer waren als der Verstand.

Wie das aber nunmal so ist bei Leserunden, verpflichtet man sich bei Gewinn auch an der Diskussion teilzunehmen und das werde ich auch tun, wenn man schon die Chance erhält so viele Bücher lesen zu dürfen dann sollte man auch eine Gegenleistung bringen.

Was sagt mir das für die Zukunft ?! Nicht bei so vielen Gewinnspielen gleichzeitig teilzunehmen, was wirklich schwer ist denn es gibt so viele tolle Bücher. Man muss allerdings auch die Zeit finden um sie alle zu lesen ;)




Einen schönen Abend noch 




Kommentare

  1. Huhu Leapunch,

    ich kenne das nur zu gut. Ich "musste" auch mal an 3 gleichzeitig teilnehmen und kam dann mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher ;)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist sehr nett :) ich freue mich ja immer riesig aber drei gleichzeitig ist schon ne Hausnummer :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume