Blogger Schenken Lesefreude Gewinnspiel



Hallo ihr Lieben,

Anlässlich des 20. Welttages des Buches habe ich mich entschieden auch etwas gutes zu tun und habe mich spontan bei Blogger Schenken Lesefreude angemeldet :-)

Jetzt kommt für euch das spannende, was gibt es von mir zu diesem besonderen Tag:

Ich verlose 1x Nicholas Sparks - Kein Ort ohne dich als Taschenbuch



Ihr ab jetzt die Möglichkeit euch bei mir zu für das Gewinnspiel zu bewerben :)

Schreibt mir eine e-mail an: leaheppy@gmx.de 

wenn ihr dabei sein wollt.

Ihr habt ab heute genau 1 Woche zeit (also bis zum 30.4.15) und am 1.Mai werde ich den Gewinner auslosen :)


Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 30. April 2015 23:59 Uhr!


Teilnahmebedingungen:

• Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
• Ich verschicke das Buch dann über Amazon, nicht das ihr euch wundert über die Verpackung.
• Der Gewinner wird per Email kontaktiert.
• Persönliche Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben, alle Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns nicht möglich ist.

Kommentare

  1. Huhu,
    ein schönes Gewinnspiel und Nicholas Sparks geht doch immer ;D
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Danke das dir mein Gewinnspiel gefällt :)
      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. Hi Lea,

    vielen Dank für diese schöne Aktion. Ich habe Deine Seite auf meiner kleinen Gewinnspielseite eingetragen, auch wenn es nur noch ein paar Stunden sind. Ich hoffe, das war ok?!

    Liebe Grüße
    Samuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samuel,

      freut mich das dir mein Gewinnspiel gefällt, klar das ist kein Problem ich freue mich immer wenn ich mehr Leser dazu gewinne :-)

      Libe Grüße Lea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft