Wochenrückblick KW12


Hallo ihr Lieben,

da ich letzte Woche nicht wirklich viel von mir hab hören lassen, werde ich nun ein bisschen von letzter Woche berichten ;)

Zu aller erst war es mal wieder eine anstrengende Woche mit viel Arbeit und deswegen fällt es mir im Moment sehr schwer mich auf das Lesen zu konzentrieren was wiederum bedeutet das ich euch nichts großartig zu berichten habe ^^

Ich hatte letzte Woche eine Pflichtfortbildung, dadurch hatte ich zwei Tage hintereinander das Glück erst um 18 Uhr nach Hause zu kommen (angefangen um 6 Uhr -.-). So ist das leider wenn man sich so einen Job aussucht ;-)
Wenn ich dann abends zu Hause war, war ich einfach nur kaputt und hatte keine Lust mehr :O

Ich habe Passagier 23 erst nochmal an die Seite gelesen da ich im Moment ehrlich gesagt keine Lust darauf habe, ich muss auch immer in Stimmung sein um bestimmte Bücher zu lesen ;)

Derzeit lese ich Anna Todd - After Passion 


Ich dachte anfangs das es wieder nur ein Hype ist um den viel Lärm gemacht wird und gar nichts dahintersteckt ... Ich muss sagen ich bin begeistert, ich liebe das Buch und fresse es :D Mehr möchte ich aber jetzt noch nicht verraten, das werdet ihr dann an der Rezension sehen ^^

Ich wollte euch aber wissen lassen das ich noch da bin und noch lebe :D:D:D

Einen Schönen Montag euch noch 

Liebe Grüße 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume