Monatsrückblick Februar




So ihr Lieben der erste Monat ist nun vorbei in dem ich meinen Blog besitze und ich muss sagen ich bin zufrieden aber es ist definitiv noch Luft nach oben ;D

Danke an alle die meinen Blog besucht haben.

Kommen wir nun zu den Büchern die im Februar durch meine Hände gegangen sind ;)











Nicht von allen Büchern habe ich hier auch eine Rezension gepostet also nicht wundern ;)

Jetzt kommen wir zum Favoriten des Monats ^^




Mein absoluter Favorit war diesen Monat Blinder Feind von Jeffery Deaver, da ich noch nie eins seiner Bücher gelesen habe und es hat mich einfach begeistert.



Vielleicht werde ich im Nachhinein noch ein paar Rezensionen über die Bücher hier veröffentlichen, für die ich bislang noch keine Zeit hatte.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft