Im Moment habe ich eine Glückssträhne ;D




Hallo ihr Lieben,

ich hatte ein wirklich angenehmes Wochenende, schon alleine wegen der Tatsache das ich am Sonntag 23 geworden bin ;)
Wie der Titel schon sagt scheine ich im Moment eine kleine Glückssträhne zu haben, ich nehme derzeit an drei Leserunden von lovelybooks teil :






Dazu werde ich natürlich ausführliche Rezensionen hier nachher posten ;)

Noch dazu habe ich gestern eine E-Mail erhalten vom Oettinger Verlag (http://www.i-love-books.de/)erhalten wo ich bei dem monatlichen Gewinnspiel gewonnen habe. Dort konnte man 3x1 Buch oder 1x3 Bücher gewinnen und ich habe doch glatt den Hauptgewinn bekommen :D

Der Hauptgewinn war:


„Night School. Um der Hoffnung willen“ C.J. Daugerhty

„Feuer“ von Sara Elfgren / Mats Strandberg


„Für immer die Liebe“ von Cynthia J. Omololu


Die Bücher werden in Kürze bei mir eintreffen und ich freue mich soooooo sehr :)

Wie sind eure Erfahrungen mit den Büchern ?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen