Hallöchen!

Hallöchen ihr Lieben


 

Ich habe schon lange darüber nachgedacht endlich mal selbst zu bloggen, jetzt wage ich einen Versuch und eröffne meinen ersten Blog.

Wenn ihr Lust habt an meinem Leben Teil zu haben und darüber zu lesen was ich lese und was ich für Eindrücke von einem Buch habe oder was sonst noch so in meinem Leben passiert, dann bleibt hier uns lest euch durch meinen Blog ;-)

Hauptsächlich werde ich über die Bücher schreiben die ich derzeit lese aber auch über DIY Projekte oder über meinen Alltag, eine Mischung aus allem.

Es gibt unheimlich viele Blog`s über genau die Themen über die ich auch bloggen möchte aber ich mache es weil ich Spaß dabei habe und ich glaube nicht einmal das ich sehr erfolgreich sein werde aber wenn ich Spaß dabei habe
dann reicht mir das schonmal.

Ich stürze mich einfach mal in dieses Abenteuer auch wenn ich weiß das ich wahrscheinlich nicht jeden Tag etwas neues veröffentlichen werde aber ich setzte mich auch nicht unter Druck ;-)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern

Liebe Grüße 





Kommentare:

  1. Hey, ich glaube ich habe dich gerade über "wasliestdu" gefunden, dein Blog gefällt mir jetzt schon echt gut und ich bleibe gleich als Leserin :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Danke das stimmt da bin ich angemeldet ;D nebenbei eine sehr tolle Seite ;)

    Ich freue mich das dir der Blog gefällt :)

    AntwortenLöschen